* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

nun, hier wolltich euch ma gern nen bisslüber die spanien2006 tour erzählen:

Alles fing damit an, das Cedric (ced), mein bester freund, mich anrief und fragte: " ey, da gibs so nen angebot vom sport bund bielefeld, wo ich ja mit an der nordsee war, da kann man jez nach spanien, willste mit kommen?" nun, ichwollt natürlich, war halt nen bissl teuer aber schließlich durfte ich doch.  Die tour sollte am 4.7.06 starten, wir freuten und natürlich voll, aber bis dahin war aber noch ne lange zeit(damals zumindest). als es dann endlich der 4.7.06 war, und wir an der raststätte dortmund waren kamm der bus erstmanen bissl zu spät, wie viel genau weiß ichnet mehr, und von da an beginnt die SPANIEN TOUR 2006:

Als wir dann im bus saßen dachten wir erst nur: "oh ne, 20 stundenbus fahrt" aber was eigentlich langweilig zu werden droht wurde richtig lustig! am anfang der bus fahrt redetenwirnoch ent sehr viel mit den anderenaber nacheinigerzeit kammen wir in gespräche und erfuhren mehr über die leute.wir lehrnten Micha mit seinen freunden Robert und Alex kennen. zusammen redeten wir viel und dann kamm die Ide von alex überhaupt, ced sollte ein ganzes prause bonbon als pulver in die nase schniefen,für 5 €. nun er probierte es, hat aber leider nur die hälfte geschafft und hat somit nix gekriegt. pech. aber falls ihr denkt das war alles, habt ihr euch mächtig geschnitten. als wir so ungefähr,ähm, jo, i.wo zwischen deutschland und spanien, fing es aufeinmal an, aus der klima anlage zu tropfen, war nicht wirklich angenehm. nach einiger zeit wurde es aber immer mehr was da runter tropfte  und die leute die da saßen ( unser micha) musstesich weg setzen, problem gelöst. denkste! estropfte weiter und weiter und aus der nächstemn kam auch was raus,und aus der dahinter, und der DAhinter und noch eine limaanlange weiter auch. schließlich tropfte es die ganze eine bus hälfte aus der klimaanlage! der busfahrer, nett wie er war sagte nur: "tut mir ja leid, aber ich kann da auch nix für" mittlerweile konnte man ein system im klimaregen erkennen: immer wenn der bus stehen blieb fing es anzu tropfen, fuhr er weiter hörte es einiger maßen auf! schließlich hat es ganz aufgehört und nach einigen stunden weiterer fahrt in diesem schrott bus (der war aber echt ma alt) waren wa dann endlich da! WIR WAREN IN SPANIEN ANGEKOMMEN!

und weiter erzähl ich später